Grundschule Adorf/ Vogtl.

Wir stellen uns vor.

Risiko-Raus-Tour macht Station

Der Wettbewerb „Risiko-Raus-Tour“ der Sportjugend Vogtland und der Unfallkasse Sachsen hat am Mittwoch, dem 2.10.2019, in der Zweifeldturnhalle in Markneukirchen Station gemacht, bei der 5 Mannschaften aus den anliegenden Grundschulen der Region teilnahmen. Auch ein 14-köpfiges Team mit Mädchen und Jungen aus den 2. bis 4. Klassen der Grundschule Adorf war dabei. Heiß her ging es bei den abwechslungsreichen Staffelspielen, wobei die Sportler fit im Kopf und flott auf den Beinen sein sollten. Am Ende waren die Ergebnisse nach der Abschlussstaffel denkbar knapp. Der Tagessieg ging an die Grundschule Markneukirchen vor der Grundschule Klingenthal und unsere Sportler belegten den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Sportlern!

M. Seifert - Sportverantwortliche

posted by admin in Aktuelles and have Kommentare deaktiviert für Risiko-Raus-Tour macht Station

No comments

The comments are closed.