Winni-Cup 2015

Die "Kickerzwerge"- das war ein kleines Team mit 4 Fußballern aus den Klassen 2 und 4 der Grundschule Adorf, die am Winni-Cup der Sparkasse Vogtland teilnahmen. Mit großen Erwartungen gingen die Spieler Luca Gärtner, Justin Träger, Ference Winter und Jonas Bonesky in der Vogtlandarena Klingenthal in einer aufblasbaren Fußballhüpfburg an den Start. Ehrengast war der Fairplay Botschafter und Champions-League-Sieger Rene Tretschok von Borussia Dortmund. Doch selbst diese namhafte Unterstützung konnte den Abbruch des Turniers nicht verhindern, denn ein aufziehendes Gewitter mit Hagel, Sturm und Platzregen zwang die Veranstalter zu einem vorzeitigen Ende. Dabei lag in dieser Zeit unser Team mit bisher zwei Siegen schon vorn. LEIDER!!!! Aber Spaß hat es trotzdem allen bereitet. 20150613_125151[1] 20150613_131235[1] 20150613_133603[1]